Wandertag 2023

Wandertag der OG Darmstadt am 03.10.2023

Bei herrlichstem Herbstwetter traf sich am 03.10.2023 um 12h ein kleiner Trupp der OG Darmstadt zum gemeinsamen Spaziergang. Claudia Piccoli führte uns ortskundig durch das Fürstenlager Auerbach. Dieses Jahr führte uns die Runde durch ein altes, historisches Dorf, eine absolute Sehenswürdigkeit. Nicht nur für unsere Junghunde war dieser Ausflug eine Bewährungsprobe, da an diesem tollen Herbstfeiertag das Ausflugsziel sehr gut besucht war. All unsere Hunde haben sich vorbildlich verhalten und so konnten wir uns anschließend im Biergarten „Alte Dorfmühle“ zum gemeinsamen Mittagessen treffen. Ein toller Tag ging zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich bei Claudia Piccoli für die tolle Planung und Organisation.

Thomas Acker
1.Vorsitzender