Weihnachtsfeier der OG Darmstadt in Bensheim

wir haben am 15.12.2018 unsere Weihnachtsfeier mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt begonnen. Der wunderschöne Weihnachtsmarkt in der Bensheimer Altstadt ist jedes Jahr ein schöner Anfang für unsere Weihnachtsfeier. Nachdem wir uns mit einem Glühwein aufgewärmt hatten und uns an Köhler Küssen gestärkt haben, trauten sich auch einige wieder das Riesenrad zu besteigen. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten mussten sie feststellen das es in schwindelnder Höhe doch relativ frisch ist. Im Anschluss sind wir in unserem Restaurant wärmend empfangen worden. Nachdem wir alle unser leckeres Essen genossen haben ging es mit der Tombola los. Wir hatten 100 Preise zu vergeben. Nachdem alle Preise ihre neuen Eigentümer gefunden hatten und wir den Kassensturz gemacht hatten konnten wir 120 € an die „Schnauzer in Not“ überweisen. Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich nochmal bei all unseren Mitgliedern bedanken, dass wir eine so tolle Gruppe sind und wir können stolz darauf sein was wir alles dieses Jahr geschafft haben. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Ich freue mich auf das Jahr 2019 und wir wieder tolle Zeit miteinander verbringen werden.

Viele Grüße Euer Thomas Acker