Wandertag 03.10.2018

Unser jährlicher Wandertag am 03.10.2018 

an einem wunderschönen sonnigen 03.10.2018 mit fast 20 Grad, hatten wir unseren jährlichen Wandertag. Nachdem sich die Hunde in den Schwanheimer Wiesen so richtig austoben konnten und wir nach ca. einer Stunde wieder an unserem Grillhaus angekommen sind kam uns schon der leckere Duft des Gegrillten entgegen. Wir haben uns erst einmal gestärkt. Nach netten Gesprächen, gab es dann auch wieder leckeren selbst gebackenen Kuchen. Danach hatte Jana Cartelli eine wunderbare Idee, jeder der wollte konnte seine Hunde in einem herbstlichen Motiv von ihr fotografieren lassen. Eine Auswahl der Bilder seht ihr hier. 
Schweren Herzens mussten wir wieder einen wunderschönen Tag beenden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns dann in Eschborn im Arboretum treffen um dort mit unseren Hunden wieder einen wunderschönen Tag verbringen werden.