Stadtspaziergang am 19.08.2018

Wir haben am 19.08.2018 an einem wunderschönen Tag einen Stadtspaziergang mit einigen unserer Hunde durchgeführt. Dazu haben wir uns auf dem Merck Parkplatz getroffen und sind von dort mit der Straßenbahn in die Innenstadt gefahren. Dabei haben unsere Hunde die Geräusche, die während einer solchen Fahrt entstehen teilweise das erste Mal wahrgenommen, was sie alle mit Bravour gemeistert haben. Nach unserer Fahrt sind wir durch die Darmstädter Innenstadt spaziert, was ebenfalls sehr aufregend war. Zur Abkühlung gab es für Frauchen und Herrchen ein leckeres Eis und für unsere Freunde eine Schüssel Wasser. Danach sind wir mit der Straßenbahn wieder zu unseren Autos zurück gefahren, da war die Straßenbahn schon gar nicht mehr so aufregend. Den Abschluss unseres gelungen Tages haben wir dann in der Fischerhütte in Darmstadt ausklingen lassen.