Zur unserer diesjährigen JHV waren 11 Mitglieder anwesend. Nachdem der verstorbenen Mitglieder gedacht wurde, berichtete Thomas Acker von den Veranstaltungen im vergangen Jahr. Dabei konnten wir über eine super gelaufene KSA, Wandertag sowie der Ringtrainingseinheiten berichten. 

Bei den Wahlen wurden folgende Positionen wiedergewählt oder neu vergeben

1. Vorsitzender Thomas Acker Wiederwahl mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 2 Jahre
2. Vorsitzende Sabine Rebscher Neuwahl mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 3 Jahre
3. Vorsitzende Barbara Theis Neuwahl mit 7 Ja Stimmen und 4 Gegenstimmen für 1 Jahr
Schriftführer Robert Orantek mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 3 Jahre
Zuchtwartin Gerlinde Zimmermann mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 2 Jahre
Jugendwartin Judith Acker mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 2 Jahre
1. Kassenprüfer Beate Bendick-Baer mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 1 Jahr 
2. Kassenprüfer Lukas Gnauck mit 10 Ja Stimmen und einer Enthaltung für 2 Jahre
Ersatzkassenprüfer Katrin Kölsch mit 11 Ja Stimmen für 1 Jahr

Nächster Clubabend: Do 10.02.2022,