Wir hatten am 25.02.2018 unser JHV der OG, es war ein schöner Sonntag vormittag.
Anwesend waren 16 Mitglieder sowie 1 Gast. Frau Gerda Krämer wurde zur Wahlleiterin und Ute Siepmann als Wahlhelferin gewählt. Vielen Dank nochmal für euer Engagement.
Thomas Acker bedankte sich im Namen des Vorstandes bei Petra Wächter (die leider Krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte) für Ihre Arbeit im Vorstand und wünschte Ihr gute Besserung.
Nachdem Thomas Acker den Bericht vom Jahr 2017 verlesen hatte und er sich bei allen Helfern und Mitgliedern der OG für das Engagement im letzten Jahr bedankt hatte, wurde die Wahl des Vorstandes durchgeführt, dabei wurden folgende Ämter wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender: Thomas Acker

2.Vorsitzender: Rolf Meinzer

3. Vorsitzende: Sabine Rebscher

Kassierer: Andreas Baumer

Schriftführerin: Judith Acker

Zuchtwartin: Gerlinde Zimmermann

Jugendobmann: Judith Acker

1. Kassenprüferin: Evely Kaletsch-Damm

2.Kassenprüferin: Jutta Spangenberg

Ersatzkassenprüfer: Michael Gröger

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim alten Vorstand für seine geleistete Arbeit.

Da wir für das Jahr 2017 den Tittel des besten Showhundes, sowie den Titel des besten Sporthundes ausgeschrieben hatten wurden folgende Mitglieder geehrt.

Bester Showhund: Fam. Wächter mit 572 Punkten, den 2. Platz belegte Fam. Baum mit 69 Punkten

Bester Sporthund: Frau Kölsch mit 908 Punkten, den 2 . Platz belegte Fa. Baum mit je 10 Punkten mit ihren beiden Hunden.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern

An dieser Stelle möchten wir nochmal auf unseren nächsten Clubabend am 08.03.2018 im Pfungstädter Brauerei Gasthof erinnern.