There is no slider selected or the slider was deleted.

AMV 2016

Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung
der OG Darmstadt e.V. im PSK 1895 e.V. am 21.04.2016

im
Restaurant Dubrovnic
Carl-Ulrich Strasse 9
64331 Weiterstadt

Bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung mussten
der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende, sowie der Kassierer gewählt werden.

Für das Amt des 1. Vorsitzenden wurde Petra Wächter nominiert, sie wurde einstimmig von der Ortsgruppe gewählt.

Für das Amt des 2. Vorsitzenden wurde Thomas Acker nominiert, dieser wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Für das Amt des Kassierers wurde Christian Müller nominiert, er wurde mit 13 Ja Stimmen und 1 Enthaltung gewählt.

Für das Amt des Kassenprüfers gab es 2 Vorschläge, Evelyn Kaletsch-Damm und Gerda Krämer.
Frau Evelyn Kaletsch-Damm wurde mit 8 zu 5 Stimmen zur Prüferin gewählt Frau Krämer wurde somit zur Vertreterin gewählt.

Wir gratulieren den Gewählten und wünschen Ihnen alles Gute in Ihren Ämtern!